Suche Mitglieder für gemeinsame Hofgemeinschaft<3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (24) möchte eine Hofgemeinschaft gründen, entweder Nähe Freiburg, Hamburg, oder Münster. Ich suche dafür engagierte Mitstreiter. Leben in Gemeinschaft, Nebenerwerb aufbauen, gegenseitiger Support. Mit Leuten die zu richtig guten Freunden/Familie werden!
Genau DICH suche ich wenn du auch diesen Traum hast. Raus aus 0815, hin zu einem selbstbestimmten, verantwortungsbewussten Leben mit der Natur und der Gemeinschaft. Muss nicht super spirituell sein. Einfach eine coole Truppe, die Pioniergeist hat!
Melde Dich wenn du absolut bereit dazu bist!
Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden