Studentin sucht eine entspannte WG :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potenzielle Mitbewohner*innen,

ich fange endlich jetzt im Wintersemester meine Ausbildung als Chemische-technische- Assistentin an und suche ab September/ Oktober eine stimmungsvolle WG in Bückeburg. Ich bin 24 Jahre alt, habe 3 Jahre Musik in meinem Heimatland (Kolumbien) studiert und schließe gerade diese schöne Phase mit der Musik in Würzburg ab.

Als ich in Bonn wegen meinem Studium war, wohnte ich in einer herzlichen Gemeinschaft mit 9 Mitbewohnern, ich bin also das WG-Leben gewohnt. Ich freue mich sehr, wenn ich andere zu Hause treffe, mit denen ich schöne Zeit verbringen kann. Ab und zu brauche ich jedoch auch mal Zeit für mich selbst.

Sauberkeit und Ordnung finde ich wichtig. Ansonsten bin ich eine entspannte Zeitgenossin, mit der man viel lachen kann. Es gefällt mir, Zeit mit anderen zu verbringen, etwas zusammen zu kochen oder einfach spazieren zu gehen. Ich bin sehr gerne in der Natur, fahre sehr oft Fahrrad und spiele gerne Volleyball und Fußball.

Da ich gerade in Würzburg wegen meiner Arbeit bin, würde ich euch vorschlagen, einen Videoanruf zu machen oder bei meinem nächsten Aufenthalt in Bückeburg bei euch Station zu machen 😊.

Ich freu mich über eure Nachricht! :)

Muchos saludos,
Beatriz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden