Suche eine freundliche Wohngemeinschaft in Bückeburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche ab frühstens Juli eine Nette Wohngemeinschaft in der Nähe vom (oder mit guter Anbindung zum) Internationalen Hubschrauberausbildungszentrum in Bückeburg, bevorzugt mit Balkon oder Terrasse und einer Garage für Fahrrad und Motorrad.
Ich beginne im September diesem Jahres eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker, bin ein ruhe- und ordnungsliebender Mensch, der sich gerne mit Zimmerpflanzen umgibt und andere Menschen mit verschiedenen Raumfahrtthemen zutextet, koche gerne vegetarisch und trinke auch gerne Mal gemeinsam ein Bier, Wein oder Tee.
Über euer Angebot würde ich mich Freuen!
Liebe Grüße.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden