WG-Suche (Neugründung) Büdingen (+30 km)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach 1 bis 2 Leuten, die Lust und Spaß daran hätten, eine neue und alternative WG zu gründen. Hierbei ist es mir wichtig, dass diese in/um Büdingen ist. Bis zu 30 km wären okay. Das liegt daran, dass ich hier meinen Lebensmittelpunkt gefunden habe und es nicht so weit zur Arbeit haben möchte.
Ich persönlich wünsche mir 2 Zimmer für mich (auch, um mich zu vergrößern), daher wäre zu schauen, ob wir bei 2 Personen 5 Zimmer, oder bei 3 Personen 7 Zimmer haben :) Wichtig bei der Wohnungssuche wäre, dass sie ruhig, gelegen ist. Am besten in direkter Nähe zum Feld oder Wald, da ich einen Kater habe, der Freigänger ist und Packo will ich noch lange behalten.

Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und suche 1-2 nette Leute, die Lust darauf hätten, eine WG zu gründen. Dabei suche ich "besondere" Leute, die sich ein bisschen auszeichnen und nicht gar so mainstream sind - da es keine Zweck-WG werden soll, wäre das ziemlich toll und mir sehr wichtig.
Nicht gar so mainstream? Was heißt das überhaupt?
Ich suche Leute, die sich gerne unterhalten, ebenso gerne aber auch mal für sich sein wollen. Leute die über Tellerrand hinaus blicken und nicht zu allem Ja und Amen sagen.
Ich selbst schreibe kreativ (Gedichte, Poetry Slam, Geschichten) bin eher grün/links, habe einen jungen Kater, der auch nach draußen geht und ernähre mich vegan (ohne zu Missionieren und ohne andere damit zu nerven.) Immer diese nervigen Veganer, die das erwähnen müssen!? An der Stelle hab ich es getan, weil es wichtig ist, denn nicht nur die missionierenden Veganer sind anstregend, sondern auch die "Und davon wirst du satt?/Das ist voll ungesund (etc.) Omnis.
Ich bin Sozialarbeiterin und starte ab Oktober eine Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Ich mag Musik, auch wenn ich sie nicht selbst mache, lese gerne, mag die Natur und noch einiges mehr

Was toll wäre:
Leute auf einer Wellenlänge! Ich bin hier ziemlich offen für verschiedenes. Mehrgenerationen, Kinder, Tiere - vielleicht kann man sich gegenseitig Dinge beibringen? Kochen, Musik und so weiter.
Kreative Köpfe, kritische Köpfe - nicht zu engstirnige Ansichten, das wäre super, um gemeinsam klar zu kommen. Alles was nicht ganz so konventionell und ein bisschen alternativ ist, wäre schön.

Was gar nicht geht:
Rechtes Gedankengut. Das wäre für eine WG mit mir völlig ungeeignet.
Partyleute. Drogen, Raucher (außer wenn es wirklich draußen und nicht in der Wohnung ist=.

Klingt interessant? Dann melde dich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden