Suche nach eine WG- Zimmer oder 1 Zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft für mich ab November. Ich werde meinen Job als Ingenieur in Büdingen Stadt beginnen und ich habe kein Auto, so dass der Ort sollte in der Nähe der Bushaltestelle und mit guter Anbindung sein. Ich bin 26 Jahre alt Kerl und ich bin in Deutschland leben seit 4 Jahren. Ich bin eine freundliche und ruhige Person sowie ich mag, um meinen Platz sauber zu halten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden