Mitbewohner/in gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche jemanden, der mit mir in eine WG im Bühlertal ziehen würde. Eine Wohnung hätte ich schon gefunden.
Sie hat 75 qm, zwei Schlafzimmer, zwei Abstellräume, ein Wohnzimmer, eine Küche und einen Balkon. Die Miete liegt bei 850€ warm.
Sie ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt und eignet sich super als WG.
Ich würde gerne ab Februar/ März einziehen.

Zu mir:
Mein Name ist Elisabeth Stützle, ich bin am 31.12.2003 geboren und studiere aktuell im dritten Semester molekulare Medizin. Dieses Studium werde ich abbrechen und eine Ausbildung zur Konditorin in Bühl beginnen, was für mich mit einem Umzug verbunden ist.
Bei Fragen freue ich mich sehr über Nachrichten. Auch Bilder der Wohnung kann ich, bei Nachfrage, gerne verschicken.
Wenn großes Interesse da ist, wäre es auch möglich die Wohnung gemeinsam zu besichtigen. Der Vermieter ist sehr nett und unkompliziert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden