Dringend Gesucht! - WG Zimmer // 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich suche dringend eine Unterkunft, gerne längerfristig zur Not aber auch Übergangsweise kein Problem.
Ich bin unkompliziert, ordentlich und hilfsbereit, ich bin nicht Menschenscheu aber definitiv auch nicht aufdringlich nervend.

Ich fange ab 01.01.2022 in Buttenheim eine neue Arbeitstelle als IT-Systemkaufmann an und würde mich daher freuen in der näheren Umgebung etwas zu finden.

Während meiner Freizeit, (aktuell durch Corona etwas weniger) spiele ich Fussball und bin gerne in der Natur unterwegs.

Ich würde mich freuen auf diesem Weg ein Zimmer zu finden und freue mich schon auf unser Kennenlernen.

Beste Grüße und bis Bald
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden