WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Lisa und bin 22 Jahre alt und suche schnellstmöglich ein Zimmer in Buxtehude. Werde im März anfangen zu studieren. Derzeit wohne ich noch in Kassel und wohne dort auch in einer WG :) Das Zimmer sollte min. 12 qm groß sein,aber noch wichtiger ist es mir,dass die Chemie zu den Mitbewohnern stimmt ;) Ich selber bin sehr aufgeschlossen und ein bisschen aufgedreht :) Falls du/ihr was passendes für mich habt,bitte einfach eine Nachricht senden :) Ich würde mich sehr freuen....

LG Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden