WG Buxtehude ab 01.07


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche ab dem 01.07.12 ein WG-Zimmer in Buxtehude.
Natürlich sollte die Wohnung/das Haus möglichst Zentral liegen, aber es reicht auch wenn die BBS mit dem Fahrrad erreichbar ist :). Nun etwas zu mir: Ich bin (noch) 17 Jahre alt und werde am 01.07. achtzehn. Ich gehe zum Technischen Gymnasium an der BBS, voraussichtlich noch bis zum Sommer 2014.Ich koche (und esse) gerne (und manchmal zu viel). Ich bin Hunde- und Katzenfreundlich, stehe aber auch allen anderen Haustieren positiv gegenüber. Mitbringen würde ich (wenn möglich) mein Aquarium.
An den Wochenenden ziehe ich gerne mit meinen Freunden los, also Coctails oder auch mal ein Bierchen trinken, aber auch für einen gemütlichen Abend vor der Playstation bin ich immer zu haben.
Über eure/deine Nachricht würde ich mich freuen,
mfg
charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden