möbliertes Zimmer im Raum Buxtehude /Stade gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich suche zum 01.09. oder zum 01.10.2012 ein möbliertes Zimmer in Buxtehude und Umgebung.
Ich schreibe gerade meine Master Thesis (Diplomarbeit) bei Dow Chemical in Stade und suche daher ein möbliertes Zimmer bis maximal Ende Februar 2013 evtl früher. Ich bin für eine Zweck WG aber auch für ein gemeinsames Wohnen mit ab und zu kochen und schnacken offen.

Ich komme aus Schleswig Holstein, bin 27 Jahre, Nichtraucherin und studiere Verfahrenstechnik in Köln.
Für mehr Infos können wir gerne einen Kaffe trinken oder telefonieren.
Liebe Grüße
Annemarie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden