WG gesucht für mich und evtl. meine Katze


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde ab Oktober meine Bachelorarbeit in Buxtehude schreiben und suche daher ein Zimmer für ca. 6 Monate.

Schön wäre es, wenn meine Katze mitkommen dürfte, ist aber kein muss.

Ich habe bereits WG-Erfahrung und weiss auch einen Haushalt zu führen bzw. einen WG-Plan aufzustellen und einzuhalten.

Meine Miete zahle ich auch pünktlich =)

Zu mir:

Ich bin 29 und anfangs ein zurückhaltener Typ.
Dies legt sich sehr schnell, wenn ich dich erst kenne.
Das heisst nun nicht, dass ich immer Leute einladen werde um zu feiern.
Bin neu in der Gegend und froh, wenn für die Startphase jemand da ist, der mir kleine Tipps fürs Einleben geben kann.

Weiter kann ich zu mir sagen, dass ich eine Nichtraucherin bin, aber Raucher nicht diskreminiere =)
Mir egal, wenn jemand raucht.

Damit ich hier keine Scherzanrufe erhalte, bitte ich darum mich zuerst per Mail zu kontaktieren und ggf. nach meiner Telefonnummer zu fragen.



Liebe Grüße
Saskia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden