Ich (18 Jahre, weiblich) suche ein WG-Zimmer in Buxtehude


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin alle miteinander.
Mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt und werde ab September an der Hochschule21 Architektur studieren. Dafür suche ich ein WG-Zimmer ganz in der Nähe, welches ich wahrscheinlich nur alle 3 Monate bewohnen werde. Ideal wäre natürlich, wenn ein paar "Leidengenossen" aus der Hochschule auch gleich in der WG wohnen, ist jedoch jetzt kein Ausschlusskriterium.
Ich lese gerne, fahre gerne mit meinem Fahrrad und höre gerne Musik (manchmal auch "etwas" lauter).
Im Kochen bin ich leider kein Genie, dafür liegt mir das Backen ganz gut (würde ich sagen :D ).
Dazu bin ich ein absoluter Serien- und Filmfreak und eher still (besonders bei neuen Leuten), kann aber wenn ich aufgetaut bin, sehr laut sein...sagen meine Freunde :D
Zwar werden einem hier 150 Wörter empfohlen, aber ich hab keine Ahnung mehr was ich noch schreiben soll.
Meldet euch einfach damit wir uns kennenlernen können, egal ob nur schreiben oder doch lieber über Skype :)
Bis dahin...tschau!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden