Suche WG Platz für einen guten Start in die Ausbildung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche nach einen WG Platz zum 01. August, oder vielleicht schon Mitte Juli, da ich mir eine Lehrstelle in Buxtehude sichern konnte. Dies ist nicht meine erste Ausbildung aber man lernt nie aus.

Ich bin 28 Jahre jung und laut Einschätzung anderer ein sehr sympathischer und humorvoller Mensch mit dem man sehr gut auskommt. Ich halte mich stets an Absprachen, was meiner Meinung nach wichtig für das Zusammenleben ist.
Durch meine 28 Jahre weiß ich bereits worauf es im Leben an kommt.

Gerne würde ich in Buxtehude mit meiner Lehre zum Zerspanungsmechaniker durchstarten.

Dafür brauche ich eine Bleibe und hoffe das Sie mir dabei helfen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden