Suche ein WG-Zimmer in Buxtehude


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Name ist Christian (Chris) und ich bin 30 Jahre alt. Ich studiere aktuell an der RWTH Aachen und bin in den letzten Zügen meines Masterstudiums in Umweltingenieurwissenschaften. Zum 01.04.2023 beginne ich meine Praxisphase und darauffolgend meine Masterarbeit bei einem Unternehmen in Stade. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden WG in der Umgebung, vorzugsweise in Buxtehude, weil ich gerne näher an Hamburg sein möchte. Gerne auch bereits zum 01.03.2023, bin da flexibel.

Ich bevorzuge eine WG gegenüber einer eigenen Wohnung, da ich es als entspannter empfinde und ich die WG-Abende in meiner jetzigen WG sehr schätze. In Aachen wohne ich in einer 3er WG und habe das WG-Leben zu schätzen gelernt. Ich würde mich als eher ordentlichen Typ beschreiben. Ab und zu herrscht zwar in meinem Zimmer das Chaos, z.B. in stressigen Zeiten (Klausuren etc.), ansonsten bin ich aber recht ordentlich. Die Gemeinschaftsräume halte ich gerne immer sauber und fände es cool, wenn dort eine gewisse Grundordnung bzw. -sauberkeit herrscht. So, dass sich jeder wohlfült. Außerdem finde ich es wichtig, dass man sich innerhalb der WG gut versteht und offen kommuniziert, wenn einen Sachen stören.

Noch ein paar Sachen zu meiner Person:
Ich würde mich als eher ruhigen aber auch geselligen Typ bezeichnen. Ich freue mich immer darauf Sachen mit der WG zu unternehmen, sofern gewünscht, habe aber auch gerne meine Zeit für mich, um nach einem stressigen Tag runter zu kommen. Für einen kurzen Plausch bei Kaffee oder Kaltgetränk (Bier ;)) bin ich immer zu haben.
In meiner Freizeit versuche ich regelmäßig Sport zu treiben, sofern es Uni und Arbeit zulassen. Darüber hinaus unternehme ich gerne Städtetrips an Wochenenden oder erkunde die Gegend mit dem Fahrrad, gerne auch mit der WG zusammen. Darüber hinaus fahre ich Snowboard und gehe im Sommerurlaub gerne Tauchen. Bin aber immer offen für neues. Ich wollte schon immer gerne mal Bouldern ausprobieren, bin bis jetzt nur leider noch nicht dazu gekommen.

Ich freue mich darauf von euch zu hören!

Bis dahin, viele Grüße
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden