Suche ein Wg Zimmer nahe Althengstett


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 23 jahre alt und suche ab dem 1. Oktober ein Zimmer in einer geselligen Wg in und um Althengstett.
Da ich ab dem 1. Oktober dort als Colour & Trim Designerin arbeiten werde und gerne unter Menschen bin.

Ich bin unkompliziert, ordentlich und habe schon seit circa 6 Jahren Wg Erfahrung.

Am besten wäre es, wenn das Zimmer möbiliert ist, da ich ziemlich kurzfristig etwas zum Bleiben suche.
Ob es groß oder eher klein, mit Männlien oder Weiblein, da bin ich offen für alles.

Wenn ihr etwas wisst, dann schreibt mir doch eine kurze Mail oder ruft kurz an.

Ich würde ich freuen, bald von euch zu hören.

Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden