zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich hab Bock auf eine richtige Gemeinschaft. Wie die genau aussieht, da lass’ ich mich überraschen und bin bei eig. nix festgefahren. Ansprüche auch nicht wirklich na ja wlan wäre gut.
Geteilter Einkauf und Kühli, Plena, gemeinsames Kochen, polit Aktionen, SoLaWi you name it, wären Sachen da würde ich mich pudelwohl fühlen.

Ich hab mich für eine Ausbildung im sozialen Bereich entschieden (Logopädie), mit der Aussicht auf Arbeit welche einen wohltuenden Mehrwert für die Menschen um mich herum hat. Auch wenn dies mir viel gibt, will ich damit einen gesicherten Puffer für meine Herzensprojekte haben, ohne jemandes Kapital dabei zu vermehren. Normale Lohnarbeit habe ich nämlich versucht, nervt total max. 4 Tage mitgemacht.
Vllt. mag ich auch einfach nur keine Autoritäten.

Wieso nach Chemnitz? Ich habe hier eine Einrichtung gefunden, die mir wirklich sehr zugesagt hat und ein paar Monate in meinem Geburtsort chillen und mit Oma öfters einen Kaffee trinken, klingt nach einem Deal.

Bevor ich in einen schriftlichen Lallmonolog verfalle, möchte ich noch sagen, was ich nicht will: Bettwanzen sowie Menschen, die mit ihren unreflektierten Gefühlen um sich werfen und nicht eindeutig kommunizieren.

Freue mich auf jede Antwort ;)

LG

Song, welcher bei mir grade auf und ab läuft:
"Monde -Pascow"


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden