suche WG zum Wohlfühlen :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey, ich bin Ella, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Nürnberg. Ich studiere aktuelle in Bamberg und wohne dort in einer dreier WG. Zum Wintersemester habe ich in Chemnitz ein Studienplatz für Psychologie bekommen und suche deshalb ein neues Zuhause.
In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig Joggen oder spiele Frisbee. Um von A nach B zu kommen, habe ich immer mein Fixie dabei :). Zu spontanen Aktivitäten sage ich nie nein und zu einem Bierchen erst recht nicht! Ich bin ein offener Mensch und freue mich immer neue Leute oder Dinge kennen zu lernen :D
Ich such nach einer WG, in der man gemeinsam kocht, quatscht und zusammen schöne Sachen erlebt.
Mir ist wichtig, dass die Wohnung in Uninähe liegt und ein Balkon wäre natürlich optimal!
Ich freue mich auf eure Nachrichten :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden