Psychologiestudent sucht WG-Zimmer in Chemnitz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (m/18) beginne zum Wintersemester mein Psychologiestudium an der TU Chemnitz. Ich bin ein eher introvertierter Mensch, der aber sozial gerne aktiv ist und auch mal den ein oder anderen Schluck trinkt. Ich habe nichts dagegen, wenn ab und zu mal ne Party geschmissen wird und werde nicht das Ordnungsamt rufen, wenn es nach 22 Uhr noch laut ist, sondern feier auch mal gerne mit. Ich kann Regeln einhalten, bin zuverlässig und anpassungsfähig und komme mit fast allen Menschen zurecht (Solange man kein Arschloch ist). Im besten Fall suche ich eine WG mit Leuten, die keinen Stock im Arsch haben und den ein oder anderen Spaß verstehen. Es wäre auch cool wenn meine neuen Mitbewohner keine Nazis sind :)

Nach meinem Abi 2022 habe ich ein Jahr bei EDEKA gearbeitet, weil ich absolut nicht wusste, was ich studieren will. Anfang dieses Jahres habe ich mich dann für Psychologie entschieden und bin dann so an der TU Chemnitz gelandet :)
Seit 2013 spiele ich außerdem Klavier und seit 2019 bin ich Fußball-Schiedsrichter im Jugendbereich und Schiedsrichterassistent bei den Herren.

Ich suche eine WG, in der ich ein sauberes Zimmer habe und Mitbewohner, die in der Wohnung Ordnung halten können und keine Müllhalde produzieren. Ich suche eine WG, in der man im Optimalfall auch mal zusammen quatscht und abends zum Beispiel auch mal was zusammen spielt, also keine Zweck-WG. Ich suche Mitbewohner, die es mit dem Feiern (in der WG) nicht übertreiben und auch nicht jeden Tag betrunken sind.

Wenn Du den Text gelesen hast und denkst, dass ich zu deiner WG passen könnte, dann melde Dich gerne bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden