Mitbewohner:innen für WG-Neugründung mit Kind/ern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin eine 40jährige alleinerziehende Mama mit neunjähriger Tochter und wir suchen gemeinschaftliebende Menschen. Aktuell wohnen wir noch in einer WG, die leider zu klein ist für die Bedürfnisse aller und nun möchten wir gern selber gründen :) Zu uns ein, zwei Worte: Meine Tochter singt und tanzt gern, geht auf eine freie Schule und wünscht sich einen Hund, den wir gern mit in die WG einziehen lassen wollen. Ich bin vielseitig eingebunden in verschiedene Vereine und Projekte, habe großen Drang viel Zeit im Freien zu verbringen, am liebsten in der Natur. Wir sind viel unterwegs oder einfach mal ganz entspannt zu Hause und machen außer kochen wenig bis nichts.
Uns ist es wichtig, dass es passt für alle hinsichtlich Kommunikation, Wertschätzung, (Bad-)Zeiten, Verantwortlichkeiten...
Wir suchen eine Wohnung am liebsten in der Nähe vom Grünen und/oder mit Garten/Hinterhof. Balkon wäre auch super!
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gern bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden