Suche erste Anlaufstelle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Hannah, bin 23 Jahre alt und starte Anfang Oktober mit meinem Psychologie Master in Chemnitz. Momentan wohne ich in der Nähe von Aachen. Bis zum Semesterstart habe ich nicht so viel Zeit, um mich ins WG-Casting-Getümmel zu stürzen. Daher würde ich mich sehr über einen ersten Anlaufpunkt freuen, um vor Ort in die "langfristige WG Suche" zu starten. Nach einiger WG Erfahrung in den unterschiedlichsten Konstellationen, bin ich sehr flexibel und kann mich an verschiedene Wohnkonzepte anpassen;). Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung.

Gerne probiere ich neue Rezepte aus, bin in der Natur unterwegs und zu einer Plauderrunde in der Küche sage ich nie nein. Ich bin ein kreativer, musikalischer und kommunikativer Mensch. Von Party bis Puzzeln- ich kann mich für vieles begeistern.

Falls also jemand ab Anfang Oktober für 1 - 2 Monate eine zuverlässige und dankbare Untermieterin sucht, melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden