Suche Zimmer in entspannter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Pauline, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Zwickau. Ich habe das letzte Jahr damit verbracht, Rehabilitationspsychologie in Stendal zu studieren. Dieses Studium habe ich jedoch abgebrochen und fange nun ab Oktober meinen Bachelor in Psychologie an der TU Chemnitz an.
Ich habe schon 1 Jahr WG-Erfahrung und habe das gemeinschaftliche Zusammenleben sehr genossen. Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Zimmer in einer entspannten und aufgeschlossenen WG. :)
Auch an einer WG-Neugründung wäre ich interessiert, falls du ebenso auf der Suche sein solltest. :)
Ich meiner Freizeit gehe ich gerne wandern oder lebe mich in unterschiedlichen Richtungen kreativ aus. An Wochenenden gehe ich ganz gerne mal mit Freund*innen aus, habe aber auch nichts gegen einen entspannten Filmabend.
Außerdem habe ich große Lust auf gemütliche Balkon-bzw. Küchenabende. Ein respektvoller und ehrlicher Umgang sowie eine entspannte Atmosphäre sind mir sehr wichtig.

Falls du/ihr noch eine Mitbewohnerin suchen solltet, und ihr das Gefühl habt, ich könnte gut dazu passen, meldet euch gerne. Ich freue mich über jede Nachricht.:)

Liebe Grüße, Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden