Suche christliche WG (für Referendariat)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Katharina, ich bin 24 Jahre jung und ich möchte ab Februar 2024 mit meinem Referendariat an einer Chemnitzer Grundschule beginnen. Deswegen suche ich nun eine WG, in die ich ab Dezember 2023/Januar 2024 einziehen kann.
Kurz zu mir: Ich wohne derzeit für mein Studium in Leipzig, bin aber im wunderschönen Erzgebirge aufgewachsen. Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen, zum Beispiel beim gemeinsamen Spielen, Kochen oder Stadt-Entdecken. Wenn ich dann doch mal meine Ruhe brauche, verziehe mich mit einem guten Buch oder einer spannenden Serie. Ansonsten spiele ich auch gerne Gitarre. Während meines Referendariats werde ich aber auch viel Zeit mit Unterrichtsvor- und Nachbereitung verbringen.
Mein christlicher Glaube, gehört in meinem Alltag mit dazu, sodass ich mich auch über eine christliche WG freuen würden.
Für mehr Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :D
Falls ihr jemanden für eure WG sucht oder ihr jemanden kennt, der jemanden kennt,… erreicht ihr mich über meine E-Mail-Adresse: .

Ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen!
Liebe Grüße Katha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden