WG gesucht rund um den Kaßberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi. Ich war länger auf Reise in Südostasien, seit kurzem zurück und suche nun wieder eine Wohnung in Chemnitz. Vorzugsweise mit netten Menschen zusammen. Ich studiere Psychologie und bin außerdem Teilzeit arbeiten. Ich suche eine WG mit offenen, entspannten Menschen. Ich habe außerdem einen kleinen Schrebergarten direkt auf dem Kaßberg (hier kann im Sommer gern etwas mit angebaut werden). Ich bin easy-going, offen, mache gern auch etwas gemeinsam, musiziere, mache Sport usw. etc.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden