weiblich     Suche WG Zimmer

 

Elisabeth (, 18) sucht WG-Zimmer in Chemnitz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 25.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Gablenz, Kaßberg, Lutherviertel, Sonnenberg, Zentrum
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Badewanne, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hi
Ich suche nach einem WG Zimmer.
Ich möchte dabei zusätzlich auch nette Menschen kennenlernen und daher bitte keine Zweck WG.
Zudem bin ich ein recht ordentlicher Mensch und wünsche mir daher eine WG in der auch die anderen Personen zumindest in den Gemeinschaftsräumen Ordnung halten können.
Ich bin kein Party gänger darum wünsche ich mir eine WG in der keine Partys gemacht werden.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Tanzen, Volleyball, Zirkus
Musik: n.a.
Freizeit: Lesen, Kino


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden