männlich    Suche WG in Chemnitz

 

Hannes Lemke (, 16) sucht WG-Zimmer in Chemnitz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 07.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 15 bis 27 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Hannes, im Juni 2007 geboren und suche eine WG, da ich die nächsten 3 Jahre ein berufliches Gymnasium für Gesundheit und Soziales in Chemnitz besuchen werde, und es nicht möglich ist aus meinem Dorf nach Chemnitz zu pendeln.
Zu mir:
Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Ich engagiere mich in verschiedenen politischen Initiativen, der evangelischen Jugend und mache gerne Sport jeder Art, besonders gerne aber Fußball, Wandern und Klettern. Ich bin ein sehr (welt)offener Mensch der mit allen Menschen (außer Nazis und Schwurblern) ziemlich gut klarkommt. Ich unterhalte mich gerne über alles mögliche von Fußballergebnissen über politische Themen bis hin zu den größten Fragen unserer Zeit (aka "Wie halten wir die Dönerpreise in einem humanen Rahmen?").

Ich freue mich über jedes Angebot von euch:). Bei fragen könnt ihr / kannst du mich gerne einfach über meine E-Mail Adresse "MAIL" kontaktieren. Ich stehe auch gerne für ein Zoom Meeting oder ein direktes Treffen zur Verfügung.

LG Hannes Lemke


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fußball, Klettern, Radfahren, Ski
Musik: HipHop, Rap
Freizeit: Lesen, Freunde treffen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden