WG Zimmer Schloßviertel/Kaßberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heiho!

Da mein derzeitiger Mietvertrag im Juli ausläuft, und es leider nicht möglich ist in meiner jetzigen Wg zu bleiben suche ich ab spätestens anfang August ein hübsches neues Zimmer.

Im Moment arbeite ich als Gestalterin für visuelles Merchandising in Chemnitz/ Röhrsdorf daher wäre ein Zimmer in der Nähe von Schlosschemnitz/Kaßberg für mich ideal, aber ich bin auch offen für Angebote im gesamten Stadtgebiet.

Ich freue mich auf eure Antwort :)
Lg Ulrike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden