Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin 33 Jahre alt und ziehe jobbedingt aus Berlin nach Chemnitz. Hier werde ich als Editor und Film Producer in einer Medienproduktionsfirma arbeiten. Ich arbeite dort schon probeweise und am Dienstag, den 09.04. unterschreibe ich den Arbeitesvertrag. Bis zum Freitag, den 12.04. wird mir eine Wohnung gestellt, jedoch bräuchte ich spätestens dann ein Zimmer.

Ich selber würde mich als unkompliziert & gesellig bezeichnen. Für mich kommt sowohl eine Zweck- oder Nicht-Zweck-WG in Frage, hauptsache man kommt miteinander klar. Ich mache selber elektronische Musik, Filme viel herum, sitze auch mal länger vorm Computer oder bin unterwegs. Kochen tue ich sehr gerne und ich könnte noch so einige Dinge über mich erzählen, aber am besten lernen wir uns persönlich kennen und schauen einfach, ob es passt oder nicht passt.

Über einen Anruf oder über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Tolga


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden