Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich (Jan 26) fange ab April mit meinem Master Studium an der TU Chemnitz an. Bisher habe ich in Stuttgart Druck- und Medientechnologie studiert, bin damit aber Ende letzten Jahres fertig geworden. Nun bin auf der Suche nach einer netten WG und aufgeschlossenen WG in Chemnitz. In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für Kunst, hauptsächlich Graffiti. Die WG darf gerne auch international sein. Ich Spreche Deutsch, Englisch ein wenig Franösisch und ein paar Worte Russisch.

Von einer WG erwarte ich, dass man es keine reine Zweck WG ist, aber, dass man sich auch mal zurückziehen kann.

Haustiere habe ich keine. Rauchen tue ich auch nicht (am liebsten eine nichtraucher WG). Mit den Aufgaben eines Haushaltes komme ich gut zurecht.

Zu Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Erreichen könnt ihr mich per mail:
oder am Mobiltelefon: o16o96878234


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden