Bald-Studentin sucht kleines, aber feines neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wie gesagt möchte ich bald in Chemnitz studieren und suche noch ein Heim.
Ich bin 20, froh endlich daheim auszuziehen und suche eine WG in der die Leute schon miteinander zutun haben, denn ich brauche ab und zu mal Gesellschaft, ansonsten bin ich handzahm, pflegeleicht und stubenrein. Brauch natürlich auch mal meine Ruhe, aber unternehme auch gern etwas.

Natürlich wäre es schön, wenn die WG Uninah wäre und ich mein Knutschkugel (Auto) irgendwo abstellen könnte.
Eben nette und kommunikationsfreudige Mitbewohner , die viel Spaß verstehen, egal ob Männlein oder Weiblein und natürlich solte das ganze nicht so teuer sein...

Also bei Interesse, sofort Mail/SMS schreiben oder anrufen.

Liebe Grüße Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden