Chemnitz-Frischling sucht uninahen Unterschlupf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer netten WG in Uninähe. Ich bin 18 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht. Jetzt hoffe ich, in Chemnitz den richtige Studiengang für mich gefunden zu haben!

Da ich aus Dortmund komme und jetzt erst zum Studieren (Interkulturelle Kommunikation) nach Chemnitz komme, würde ich gern in eine WG mit anderen Studenten ziehen, um Anschluss zu finden und die Stadt kennenzulernen. Zwar bringe ich noch keine WG-Erfahrung mit, aber ich behaupte von mir sehr umgänglich zu sein und denke, dass ich mich sehr schnell adaptieren kann!

Eine gute Chance auf einer Wellenlänge zu sein haben wir, wenn du oder ihr gerne mal lacht und einen locker humorvollen Umgang pflegt :-) Außerdem bin ich sehr an einem intakten WG-Leben interessiert! Ob ein Koch-, Film- oder Ausgehabend - da findet man sicherlich einen gemeinsamen Nenner.

Einziehen würde ich Ende September/Anfang Oktober.
Falls ihr euch mich in eurer WG vorstellen könntet, meldet euch doch gern!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden