Dach über dem Kopf gesucht !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt, und suche dringend eine WG in Chemnitz, da ich hier zum Wintersemester zu studieren beginne. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern, zwischen WÜrzburg und Aschaffenburg. Abi habe ich schon letztes Jahr gemacht, habe danach 3 Monate für ein Jugendreiseunternehmen in Spanien bei Figueres als Küchenhilfe gearbeitet, habe dann in Australien Work and Travel gemacht und mir auf dem Rückweg Neuseeland, Fiji, Hawaii und Korea angeschaut und habe auch die letzten 4 Monate wieder in Spanien verbracht.
In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, vor allem Wassersport. Nachdem ich mehr als 10 Jahre Schwimmen als Leistungssport betrieben habe, beschäftige ich mich jetzt vor allem mit Surfen, Windsurfen, Kitesurfen, Longboarden, Joggen und Slacklinen.
Sonst gehe ich gerne in Bars und Clubs, ins Kino, auf Hausparties, auch mal Shoppen, oder mache alles andere was einen sonst von Couch-Potato-Sein abhält :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden