Schnell her mit den netten Wgs!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich habe mich kurz entschlossen an der TU Kognitive Psychologie zu studieren. Am 14. geht es los das heißt ich muss jetzt super schnell eine nette Wg finden... Am liebsten in Uni Nähe und nicht über 250Euro warm.
Ich habe vor zwei Jahren Abi gemacht, war dann in Nepal und Indien und habe das letzte Jahr über eine Studienvorbereitung für Musik in Berlin besucht. Im Sommer habe ich mich aber entschieden in Richtung Psychologie zu gehen und mich vielleicht später auf Kinder- und Jugendpsychotherapie zu spezialisieren.
Ich bin nicht zickig, aber ordentlich und leise... :)

Ich würde mich freuen euch und eure Wohnung kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
Zoe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden