coole WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ich bin vor ein paar Monaten aus München nach Chemnitz gezogen bin, um mein Studium abzuschließen. Seitdem bin ich sehr viel gereist und hatte mir deswegen keine Sorgen um eine WG gemacht, da ich für die paar Tage in Chemnitz bei meinen Eltern unterkommen konnte. Jetzt habe ich allerdings am Montag angefangen, am Fraunhofer Institut zu arbeiten und will so schnell wie möglich wieder ausziehen.
Der Clou dabei ist, dass ich nicht wirklich vor habe, hier in Chemnitz zu bleiben und habe mir daher vorgenommen Ende März die Stadt der "Moderne" (bitte Ironie verstehen) zu verlassen. Ich suche also ein Zimmer zur Zwischenmiete. Aber nicht einfach irgendein Zimmer. Am liebsten mit entspannten und coolen Leuten, die gern etwas unternehmen und auch gemeinsame Abende schätzen :)

Zu mir: Ich bin stubenrein, weiß was Sauberkeit und Anstand bedeutet. Aber ich weiß auch, was Spaß bedeutet und bin nicht abgeneigt, wenn es um ein paar Dummheiten geht, die einem ein Leben lang in positiver Erinnerung bleiben :)

In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv mit 2-3 mal Kampfsport die Woche und seit diesem Semester noch einem Salsakurs. Sonst unternehme ich gern etwas mit anderen Leuten und bin nicht abgeneigt von gemeinsamen Party-Abenden :)

Bis bald
Franz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden