Studentin sucht WG oder Mitstreiter für WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Carolin, bin 20 Jahre alt und beginne ab Oktober ein Studium an der TU Chemnitz.

Ein bisschen was zu meiner Person- ich bin ein sehr offener Mensch, der sich gern mit Freunden trifft, Sport treibt und auch sonst immer für eine Unternehmung zu begeistern ist. Ich liebe es zu Reisen und neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mit meinen Mitbewohnern einen sehr guten Kontakt pflege, d.h. auch mal gemeinsame Unternehmungen, z.B. fort gehen, Kochabende, Städtetrips, Grillen im Park im Sommer usw.
Ebenso brauche ich aber auch ab und zu Zeit für mich.
Eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit in der Wohnung ist mir sehr wichtig.

Die letzten 2 Jahre habe ich in einer 2er WG gelebt und habe somit schon ein wenig Erfahrung, was das Zusammenleben in einer WG angeht.

Ich wäre auch von einer WG- Neugründung nicht abgeneigt.
Da sich meine WG auflöst könnte ich auch einige Möbel beisteuern.

Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weitere Fragen hast, kannst du mich sehr gerne kontaktieren. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden