20, weiblich, Meko-Ersti sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


...ein helles freundliches Zimmer, ab 16m² (je größer, desto besser) in der dazu passenden WG.
Ich schätze mich als einen offenen, humorvollen und hilfsbereiten Menschen ein und bin was das WG-Leben angeht relativ unkompliziert. Ich kann kochen, putzen und Zwetschgenkuchen backen.

Ich fände es cool, innerhalb der WG auch mal was zu unternehmen oder gemeinsam den Abend zu verbringen, ist aber kein Muss. Zu Garten oder Terrasse sag ich auch nicht nein.

Im Endeffekt ist die Hauptsache, dass es einfach passt :)
Ich freue mich über jede Nachricht oder Tipps.
Gruß, Vivien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden