Aufgeschlossene Masterstudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Anna, ich bin 24 Jahre alt und habe grade meine Bachelorarbeit in Kulturwissenschaft eingereicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas Neuem und habe mich deshalb an der TUC für Informatik für Geistes- und Sozialwissenschaftler eingeschrieben.

In Koblenz habe ich einen großen Teil meiner Freizeit mit Hochschulpolitik und ehrenamtlicher Tätigkeit im Weltladen verbracht. Ich gehe am Wochenende gerne wandern oder mache Radtouren. Gelegentlich beschäftige ich mich mit Handarbeiten, klimper auf meiner Gitarre, lerne Sprachen (zuletzt Finnisch und Chinesisch) oder lese ein Buch. Ich liebe es mit Freunden gemeinsam zu essen und gute Gespräche bei einem Glas Wein zu führen. Ich bevorzuge Kneipen und Privatpartys, freue mich gelegentlich aber auch mal auf einen Abend in der Disko.

Ich habe die letzten vier Jahre in einer netten 4-er WG gelebt und freue mich deshalb darauf auch in Chemnitz nicht allein zu wohnen. Dadurch, dass ich zusätzlich auch mal zwei Jahre in Estland (Austauschjahr, Europäischer Freiwilligendienst und Praktikum) in Gastfamilien und einer WG gewohnt habe, habe ich auch ein bisschen was an unterschiedlichen Lebensformen erlebt. Beim Zusammenleben in einer WG ist es mir wichtig, dass man auch mal Ruhe und Zeit für sich hat, aber auch gemeinsam gute Gespräche hat, gemeinsam kocht oder ausgeht :). Wo wir schon beim Thema Kochen sind: Ich bin eine ausgesprochene Naschkatze, ernähre mich hauptsächlich vegan, bin einem guten Stück Sahnetorte aber auch selten abgeneigt ;). Von daher habe ich auch kein Problem mit Menschen, die sich anders ernähren.

Weil die Strecke von Koblenz nach Chemnitz leider etwas weit ist sind persönliche WG-Castings für mich leider schwierig. Ihr könnt mich gerne kontaktieren, um mit mir zu telefonieren oder um mich per Skype live zu erleben. Einziehen würde ich gerne in der ersten Oktoberwoche, es muss nicht unbedingt der 1. sein.

Ich würde mich freuen von euch zu hören
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden