Suche nach WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Martin, 21 Jahre alt und ab Ende diesen August werde ich Chemnitz meine Fachhochschulreife nachholen. Da ich nicht aus Chemnitz, sondern aus dem Erzgebirge komme, werde ich für unter der Woche bis ca. Mai/Juni nächsten Jahres eine Unterkunft brauchen. Dabei habe ich mir eine WG mit mehr oder minder Gleichaltrigen, wenn möglich nicht übermäßig weit vom Stadtzentrum entfernt vorgestellt. Viel konkreter werden die "Ansprüche" dann aber auch gar nicht. Sollte mein Raum schon mit dem einen oder anderen Möbelstück ausgestattet sein würde ich das sicherlich klasse finden. Ein muss ist das aber nicht.
Vielleicht findet ja der ein oder andere mein Gesuch. Ich würde mich jedenfalls freuen, mit euch in Kontakt zu kommen und all das mal abzuchecken.

Grüße Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden