WG ab 1. März 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich komme Mitte Februar 2016 von meinem Fremdpraktikum in Rumänien wieder und möchte danach gerne in Chemnitz wohnen! Komme selbst aus der Nähe von Hohenstein-Ernstthal, bin zum Zeitpunkt des Einzuges 22 Jahre jung und studiere soziale Arbeit in Breitenbrunn (3. Semester)/mein Arbeitgeber befindet sich allerdings ins Flöha. Meine Wohnung dort würde ich dann aufgeben!

Eine Wg im Zentrum, Lutherviertel oder dem Kaßberg wäre mein Wunsch.

Ein Wlan Anschluss ist mir als Student natürlich wichtig.

Wichtig ist mir eine gemischte Wg, gerne ziehe ich auch in eine reine Männer Wg. Habe die Erfahrung gemacht, dass das entspannter sein kann. Eine reine Frauen Wg suche ich nicht, es sei denn ihr gehört zu den lockeren Weibsen, damit meine ich keine Tussis. Ich suche keine reine Zweck-Wg ... verbringe gerne Abende zusammen, ob das nun gemütlich auf ein Bier oder einen Film ist, sei mir egal. Ich habe auch absolut nichts gegen Parties in der Wohnung, solange ich während meiner Prüfungszeit einigermaßen Ruhe habe, immer gerne! Ich ziehe auch gern in eine vegane Wg, so lange ihr mein Fleisch nicht aus dem Kühlschrank haut ;-).

Ich bin allgemein ziemlich anspruchslos, was das wohnen angeht. Das wichtigste ist eigentlich, dass es sauber ist, ob ich dann aber in einem alten Haus wohne oder in einem neuen, ist mir Boogi! Wie gesagt, solange das mit dem Putzen und sauber machen innerhalb der Wg klappt, soll mir das recht sein. Ich bin aber selbst keine super penible Frau. Ein bisschen Chaos ist absolut nicht schlimm!

Ein (teil)möbliertes Zimmer wäre für mich natürlich optimal, da ich dann nicht so viel von Rumänien aus organisieren müsste.

Ich bin unter der Woche immer ab späten Nachmittag/Abend (bis 21 Uhr zu erreichen), gerne auch via Whatsapp (wie gesagt, ich bin auch davor eine ganze Weile in Rumänien ... nicht, dass ihr dann noch in Ohnmacht vor Handykosten fallt).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden