WG-Zimmerchen in Chemnitz gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Linda, ich bin 20 Jahre alt und werde nun anfangen in Chemnitz Psychologie zu studieren.
Nach meinem Abitur 2014 bin ich für ein Jahr nach Schottland gezogen und habe als Freiwillige gearbeitet. Dort habe ich mir ein Zimmer mit einer Mitfreiwilligen geteilt und mit 30 anderen Freiwilligen ein WG-ähnliches Leben geführt. So ist das Zusammenleben mit mir wohl relativ entspannt - denke ich ;).
Ich bin sehr offen und gerne für Gespräche am Abend, Kochnachmittage oder andere Aktivitäten zu haben, jedoch kann ich auch die Privatsphäre akzeptieren und verstehen, dass wir alle mal unsere Ruhe brauchen.
Gerade durch mein Auslandsjahr habe ich nicht nur gelernt öfters einmal zu putzen, backen und kochen, sondern auch es zu akzeptieren und mich angemessen zu verhalten, wenn ein Mitbewohner mal Ruhe braucht.
Mir ist es generell egal, mit wie vielen ich in einer WG zusammenlebe. Ich lege eher mehr Wert darauf, dass wir uns so in der Konstellation gut verstehen und ein mehr oder weniger problemloses Miteinander schaffen können. :)
Wenn ihr meint, dass das passen könnte, dann meldet euch einfach via Mail/WhatsApp/SMS oder ruft einfach an. Ich komme gern einmal vorbei und lerne euch auch persönlich kennen.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße,
Linda.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden