Studentin in Nöten ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Johanna, 18 Jahre, und studiere bald Sports Engineering an der TU. Da ich ursprünglich eine Zusage in Glasgow hatte, die ich kurzfristig um ein Jahr verschieben musste, bin ich jetzt leider etwas spät dran. Ich suche ein Zimmer ab 12m² in einer gemischten WG bis 4 Leute, bin aber auch flexibel. Ich würde gerne mit dem Fahrrad zur Uni fahren, also sollte es in näherer Umgebung der Reichenhainer Straße sein. Bezug zwischen 1.10 und 5.10 wäre perfekt! Ich komme aus Oberbayern, bin Nichtraucher (erhoffe ich auch von meinen Mitbewohnern), sportbegeistert und koche gerne. Ich freu mich auf eine Email/ Whats App!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden