Suche schönes WG-Zimmer in Chemnitz zum 1.5. am liebsten auf dem Kaßberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und moin moin,
ich suche zum 1.5. ein neues WG-Zimmer, bevorzugt auf dem Kaßberg, da sich meine alte WG auflöst.
Dass die Rahmenbedingungen und die Chemie innerhalb der WG stimmen, ist für mich sehr wichtig und ich hoffe, für euch auch.
Im April beginnt für mich das dritte Semester im Master Economics und ich bin ein geselliger Mensch, der manchmal aber auch seine Zeit zum Zurückziehen braucht. Ich habe zu den Zeiten meines Bachelor-Studiums und im letzten Jahr hier in Chemnitz gemeinsam mit Freunden oder meiner Freundin zusammen meine Koch-Skills verbessern können, trinke gerne Bier, - aber ungerne tu ich dies alleine und es gibt bestimmt auch mal die eine oder andere leckere flüssige Spezialität aus meiner Hamburger Heimat ;) - , schaue gerne allen möglichen Sport und würde dafür auch einen Fernseher mit DVD-Player in die WG mitbringen. ;)

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir!

Viele Grüße, Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden