Mittelgroßes Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Tim, bin 23 Jahre alt und brauche eine neue Bleibe in Chemnitz! Ich könnte ab Mitte Mai einziehen, Miete kann ich aber auch schon vorher bezahlen, falls mir das Zimmer gut genug gefällt :-) Spätestens möchte ich aber ab 01.06. einziehen.

Das Zimmer sollte nicht zu klein sein (auf jeden Fall über 15 m²), obwohl meine Einrichtung recht spartanisch ist. Viel wichtiger als das Zimmer sind mir meine Mitbewohner. Drei bis vier wären optimal, da bin ich aber flexibel. Auch die Lage ist sekundär.

Momentan bin ich in Japan, sodass ich die potentielle WG nur per Skype besichtigen kann. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Ich habe bis letzten Oktober 2 Jahre an der TU Chemnitz studiert und fange im Mai an, in Chemnitz zu arbeiten. Um nicht spießig zu werden, möchte ich weiterhin in einer WG wohnen. Auch wenn ich vollzeit arbeiten werde, bin ich der ein oder anderen Feierei in eigenen Räumlichkeiten nicht abgeneigt.

Kurz zu mir: Ich spiele gern Gitarre und gehe Laufen. Ich bin leidenschaftlicher Elektronikbastler und koche, wenn ich die Zeit dazu habe. Außerdem trinke ich gerne Bier. Wein geht auch. Das natürlich gerne in gepflegter WG-Gesellschaft. Sauberkeit ist mir wichtig, ich bin aber kein Fan von Putzplänen.

Falls das in deine/eure WG passen könnte, am besten schreiben wegen der Zeitdifferenz (-8 Stunden).

Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden