Ich suche ein WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heisse harmachi, ich bin student, und ein Ingenieur Student, und ich will in Deutschland mein Studium absolvieren, ich suche nach einem Wg in chemnitz, und ich kann bis 230 euro monatlich bezahlen.Eigentlich möchte ich vom erste April bis Ende Juli mieten, das heisst ich 4 Monate. ich suche unbidingt nach Miete , Weil ich am ersten April mit dem studium beginnen werde. ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir bald antworten würde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden