Suche WG-Zimmer in Chemnitz Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 19(w) und suche ein WG-Zimmer in Uninähe. Ideal wäre eine 2er bis 3er WG.
Ich fange dieses Wintersemester mit meinem Medienkommunikationsstudium an. Ich würde mich als humorvoll, aufgeschlossen und zuverlässig beschreiben. Ein gutes soziales Umfeld ist mir wichtig. Gegen gemeinsame Aktivitäten hätte ich nichts dagegen.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Vietnamesisch und ein wenig Französisch. Ich spiele gerne Gitarre und Klavier, verstehe aber natürlich, wenn du/ihr deine/eure Ruhe haben wollt :D

Es wäre schön, wenn die Uni zu Fuß schnell zu erreichen ist bzw. öffentliche Verkehrsmittel gut und schnell zu erreichen ist. Außerdem wäre es gut, wenn in der Wohnung eine Küche schon vorhanden ist.

Falls ihr noch ein Zimmer frei habt, würde ich mich über eine Meldung freuen :)
LG Mai Linh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden