Zimmer in WG +-20 m², gerne (teil-)möbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Leute,

ich bin Nico, 25 Jahre alt, aufgeschlossen und auf der Suche nach einem tollen (möblierten) WG-Zimmer in Chemnitz. Ich werde zum Wintersemester den Master "Digitale Medien- und Kommunikationskulturen" an der TU aufnehmen. WG-Erfahrung bringe ich ebenso mit wie ein Interesse daran, gemeinsam etwas zu unternehmen. Eine Zweck-WG ist also gar nicht mein Ding. Zusammen kochen oder mal ein, zwei Bierchen oder Wein etc. trinken sollte auch zum WG-Leben dazugehören. Auf non-stop Halligalli habe ich allerdings weniger Lust und bin deshalb auch ein Fan davon ab und zu meine Ruhe haben zu können.

Meinen Bachelor in Soziologie/PoWi habe ich in Konstanz gemacht. Hobbymäßig gehe ich gerne Schwimmen, höre viel Musik und gestalte ab und an mal etwas mit Photoshop. Ich bin politisch und technisch interessiert und habe Spaß an Diskussionen über Gott und die Welt.

Da ich bis Ende September noch ein Praktikum absolviere, wird es leider schwierig persönlich in C vorbeizuschneien, weshalb ich über ein Skype-Casting sehr froh wäre. Ich spreche Deutsch, Englisch, schlechtes Französisch und ein bisschen Chinesisch.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne, z.B. via Facebook (facebook.com/nicolaskittel), WhatsApp oder auch via Mail (mail ät nicolaskittel.de) anschreiben.

Beste Grüße
Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden