Dach über Lockenkopf gesucht! - gerne auch zur Zwischenmiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde,

nach 4 Jahren in Chemnitz, mit einer kurzen Verschnaufpause in Barcelona, musste ich dem Chemnitzer Trubel vorerst den Rücken zu kehren. Zunächst zog es mich nach Dresden. Diese Pegida hat mich dann aber in die Dominikanischen Republik flüchten lassen. Von hier aus kehre ich im Oktober wieder nach Chemnitz zurück, um mein Masterstudium in Public Health zu beginnen.

Ich habe bisher immer in WGs gewohnt und suche auch dieses mal nach einer WG. Je größer, desto besser. Mit meinen Mitbewohnern koche ich gerne, gehe aus, trinke vor, veranstalte einen Spieleabend oder schaue gemeinsam einen Film. Trotzdem führe ich auch mein WG autonomes Leben. Ich habe ein durchaus normales Verständnis von Sauberkeit und bin der Auffassung jeglicher WG-Konflikt kann durch direkte Ansprache beseitigt werden.

Ansprüche an die Wohnung und das Zimmer habe ich prinzipiell keine. Vielmehr kommt es mir auf das Herz der WG, seine Bewohner, an. :) Könnte ich es mir jedoch aussuchen, wäre ein Zimmer mit (viel) Tageslicht und die Existenz des ein oder anderen Möbelstücks sehr fein. Sonstige Details kann man ja dann auch einfach besprechen, wenn es drauf ankommt. Vor allem würde ich mich aber darüber freuen euch kennenzulernen!

Zu guter letzt nun der obligatorische Abschnitt zur Persönlichkeit des Interessenten: Ich habe soeben mein 25. Lebensjahr begonnen und komme ursprünglich aus Unterfranken, Bayern. Meine freie Zeit nutze ich, um irgendwo draußen zu sein. Gerne unternehme ich was mit Freunden oder mache Sport oder dies oder jenes. Es soll auch vorkommen, dass ich das Nachtleben genieße. Am Wochenende bin ich auch mal auf Achse, pendle aber keineswegs regelmäßig nach Hause.
So, und das reicht. Schreibt mich einfach an. Meine deutsche Telefonnummer ist erst wieder zum 26.9. telefonisch erreichbar. Davor bitte, bitte auf Whatsapp oder Telegram anschreiben. :)

Liebste Grüße,
Maria

P.S.: Gerne wohne ich auch zur Zwischenmiete! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden