Heimatloser Bioniker sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen!

Es grüßt euch der Tobi aus dem schönen Münsterland! :-)
Mittlerweile bin 23 Jahre alt und habe mein Bionik Studium fast abgeschlossen. Heißt konkret ich schreibe Tag und Nacht an meiner Bachelorarbeit, denn Ende August muss das Dingen fertig sein!

Im Anschluss fange ich mein Masterstudium in Chemnitz an. Das führt mich auch dazu dieses Schreiben zu verfassen, denn momentan bin ich auf der Suche nach einer tollen Bleibe mit ordentlichen, will heißen coolen Leuten! :-)

Und nun die folgenden Zeilen, damit ihr einen kurzen Einblick in meine Welt erhaltet:
Ich bin ein Freund von spontanen (verrückten) Aktionen, lustigen Spieleabenden und natürlich auch einem gemütlichen Feierabend Bierchen nicht abgeneigt. Weiterhin bin ich begeisterter Kletterer, Mountainbiker und allgemein sehr gerne draußen unterwegs. Im Winter stehe ich gerne auf meinen Ski und möchte unbedingt einmal das Tourengehen ausprobieren. Trotz dem ganzen sportlichen und aktiven Zeug bin aus Gründen immer noch relativ schmal, was darauf zurückzuführen ist, dass ich super gerne mal das Wochenende verschlafe und mit Freunden ausgehe.

Für den Fall, dass dieses Schreiben euer Interesse geweckt hat und ihr euch denkt: "Mhh.. der Kerl würde super in unsere WG passen." Lasst es mich wissen! :-)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich darauf euch kennenzulernen!

Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden