Herzlicher, ausgeglichener Architekturstudent sucht zentrales Zimmer mit Bett


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Mutti, Zimmervermieter oder coole Familie,
Ich bin Ando (26) und werde ab dem 1. März in Chemnitz arbeiten. Weil ich pendeln kann, bin ich mit dem Umzug zeitlich flexibel, allerdings würde ich viel lieber in Chemnitz wohnen, wo ich gerade ein Architekturpraktikum mache, welches bis in den Sommer geht. Ich bin tagsüber viel unterwegs, und mag Sport, ambitioniert kochen, Spieleabende, nicht so gut Gitarre spielen, und auch arbeiten.
Von einer gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung bist zur chaotischen 20er WG kann ich mir eigentlich alles vorstellen.
Dinge und Leute die mir passen würden:
Altbau, Neubau, Platz, einfacher Standart, Studenten, Hippies, Unternehmer, Künstler, Nerds, Vegetarier, Nicht-Vegetarier, Eltern und Kinder, ältere Menschen, Introvertierte, Extrovertierte, und bewusste Menschen aller Art, Leute die mit mir in die Boulderlounge gehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden