Mitbewohnerin gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner!

Vielleicht ein paar Worte zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt, habe 10 Jahre in Magdeburg gelebt und möchte aus beruflichen Gründen zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Chemnitz ziehen. Ich bin Ärztin, habe relativ viel Stress auf Arbeit und daher zu Hause ein großes Ruhebedürfnis.
Ich treibe viel Sport (Joggen, Wandern, Klettern, FitnessStudio, Yoga, Rennrad), liebe Literatur und gehe gern aus. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch- vielleicht gehen wir auch mal zusammen aus oder unternehmen etwas gemeinsam? Parties in der Wohnung mag ich eher nicht so, dafür aber ab und zu gemeinsame Balkon-Abende bei einem guten Glas Rotwein. Ich koche und backe gern, aber selten. Ich gehe lieber gut Essen :-)

Ich habe bereits in Magdeburg 6 Jahre in einer WG gelebt, bin also WG-erfahren. Was ist mir wichtig?
Ich bin sehr ordentlich, auch einen Putzplan finde ich gut. Weiterhin ist mir wichtig, dass man sich gut abspricht, miteinander kommuniziert und aufeinander Rücksicht nimmt.

Also wenn Du auch viel Stress auf Arbeit hast, zu Hause Ruhe suchst, nicht gern alleine wohnst, aber doch Deinen eigenen Tagesablauf hast, dann melde Dich doch einfach. Eine schicke Wohnung gilt es in Chemnitz dann noch zu finden, sollte aber kein Problem sein. Und gemeinsam Wohnung suchen macht eh mehr Spaß :-)

Meine Kontaktdaten: Patrizia ----/-------, ich bin auch per WhatsApp erreichbar :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden