WG-Zimmer für Zwischenmiete gesucht! Juli & August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich suche für Juli und August ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete.
Mein Name ist Dommi, ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit im sechsten Semester "Materialdesign- Bionik & Photonik" an der Hochschule Hamm-Lippstadt. Da ich meine Projektarbeit beim Fraunhofer Institut in Chemnitz schreibe, suche ich eine Bleibe in einer coolen WG für zwei Monate.
Ich bin locker drauf, offen für alles und jeden und ziemlich entspannt im Umgang.
Bei gutem Wetter verbring' ich die Zeit am liebsten draußen, statt den ganzen Tag in der Bude zu hocken. Entweder zum Fußballspielen oder einfach nur abhängen im Park bei 'nem kühlen Bier.

Ich freu' mich auf eine funktionierende WG mit coolen Mitbewohnern!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden